Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 29-10-2002, 17:03
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
öööhhhmmmm..........ich bin mir zwar nich ganz sicher, glaub aber dass einiges von dem was du hier geschrieben hast nich ganz stimmt. Ich schreib mal was ich dazu mein

Zitat:
47.Es ist absolut nicht in Ordnung das die Insassen einer Kampffestung welche unter die geistige Kontrolle Yuris gebracht wurde trotzdem auf Yuris Einheiten feuern.Da hat man es mal geschafft eine dieser Bestien zu beschwören und dann schiesst die KF trotzdem auf deine Units Ist das bei besetzten IBfs genauso?????
wenn du den einheiten einen anderen befehl gibst hören sie aber damit auf. Das is aber bei allen einheiten dass sie (oft) weiterfeuern.

Zitat:
48.Einheiten die von einer Chaosdrohne verwirrt wurden feuern hin und wieder trotzdem auf Yuris Einheiten sogar auf die Drohne selbst.Das muss geändert werden.
stimmt zwar, aber die verwirrten einheiten gehen immer zuerst auf die verbündeten bevor sie auf die gegnerischen gehn. find ich eigentlich recht sinnvoll so wies is.

Zitat:
52.Ich finde das die französische Grandcannon 2500$ kosten sollte zudem sollte es eine begrenzte Bauzahl dieser verheerenden Waffen geben.Mann kommt einfach nicht mehr durch wenn sich der Feind mit 30 Grand Cannons eingebunkerthat.Dazu kommen ja dann ncohd ie Horden von Kampffestungen,Raketenstellungen,Schattengeneratoren.....Also wiegesagt kommt man dortnicht mehr durch.Ich würde vorschlagen das es eine maximale Anzahl von Grandcannons geben sollte.Wie wäre es mit maximal 10 Stück?Vieleicht ein bischen weniger....
10 sin wirklich n paar zu viel, das reicht volkommen aus um sich einzubunkern. Würd villeicht 3- 4 sagen, aber mehr auf keinen fall

Zitat:
59.Terrordrohnen welche mit dem eisernen Vorhang überzogen wurden können leider nicht von einem Reperatur IBF sowie einer Reperaturplattform entfernt werden.Nun ich verstehe die Logic dahinter,immerhin sind sie ja unverwundbar und können deshalb nciht bei Seite geschafft werden.Nun ich bin aber der Meinung das man zumindest die Fahrzeuge bis zur Verletzlichkeit der Drohne mit Hilfe von Reperaturgebäuden und dem IBF instant gesetzt werden sollten.Immerhin kann man seine Einheiten ja auch reparieren wenn diese von zB. Rhinos(eiserner Vorhang)angegriffen werden.Also sollte man da bei den Drohnen keinen Unterschied machen.
soweit ich das in erinnerung hab kann man die entfernen



Zitat:
60.Ich finde die Heldeneinheiten sollten bei radioaktiver Strahlung mehr aushalten udn nciht nach kürzester Zeit den Löffel abgeben.
naja, die halten doch schon n bisschen mehr aus oder? Auserdem wär das ja dann n bisschen unrealistisch

so, das wars dann von mir
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten