Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04-12-2006, 23:51
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Ich verzweifle, den ich habe nach ewig vielen lesen & testen, das selbe Problem... "CONNECTING TO WESTWOOD"

1. Ich wusste nicht wie ich das zuerst hinbekommen sollte, also habe ich den Account von einem Kumpel genommen.

2. dieser will jedoch auch Spielen, und ich würde gerne einen eigenen Nick nutzen.

3. Als ich mich dann mit den ganzen FAQs angefreundet habe und die Xwis durchgelesen habe, das ich nur
- einen freien Nick
- ein 8 zeichen PW
benötige, habe ich das auch probiert, ohne Erfolg.

4. Es geht nicht, ich habe bereits jeden Erdenklichen Nutzernamen eingeben (gleich was für ein "rotz" es ist)
+ 8 Stelliges PW und es hat immernochnicht geklappt hat.

Das PW hab ich auch wie angegeben mit verschiedenen Kombinationen versucht.


Wenn ich die Daten des bereits vorhandenen Nutzernamen von einem Freund eingebe, geht es ohne Probleme.

Doch jedesmal wenn ich einen eigenen Account erstellen will kommt "connecting to westwood" dann nach 15 sekunden, bin ich wieder am anfang im Statusübersicht.

Ich verzweifle so langsam

muss ich den neu installieren? oder ist meine serial jetzt irgendwie auf den Account von meinem Kumpel eingestellt? *verzweifel*
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten