Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05-12-2006, 18:51
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Zitat:
Anleitung von ELiT3SoV1
-> starte RA2 / Yuri
-> klicke auf Internet
-> Gehe auf Lobby...

-> Gib als Benutzernamen deinen gewünschten Nick an
-> Gib ein 8 Stelliges PW an ***WICHTIG***

-> log dich damit ein, er wird automatisch erstellt
---> Probleme? Du wirst in eine leere Lobby weitergeleitet "wrong password oder wrong nickname" Der gewünschte Nick wurde bereits registriert.
Vielen Dank für deine Nachricht,

vielleicht habe ich nicht beschrieben das ich bereits mehrere Beiträge hier und bei Xwis durchgelesen habe.

1. Nick ist frei
2. PW ist 8 Zeichen
3. Westwood Connection
4. bin wieder im Internet Menü


1. Mein Nick
den ich versuchte zu erstellen bzw mich einzuloggen damit er erstellt wird

-SLAVIK-
NN SLAVIK
NN-SLAVIK
CC-SLAVIK
NNCC SLAVIK
ooSLAVIKoo
2-of-omega


Mache ich dabei irgendwas falsch? Sollte ich sonderzeichen weglassen? also ich habe jede kombination ausprobiert, aber es geht nicht, was nicht geht siehe unten plz.
Ich habe es mal gerade ganz einfach mit dem Nick SLAVIK versucht, da kommt die Meldung das ich ein falsches PW nutze, von daher geht ja eigentlich alles, bis darauf das ich keinen "neuen" Account erstellen kann.

Das PW
ist wie angegeben 8 Zeichen lang, diverse Möglichkeiten schon versucht wo ich wollte, und ich kann auch den Login button betätigen.


3 & 4 Der Fehler
Wenn ich wie so oft angegeben in der Lobby versuche mich mit meinem Nick einzuloggen den ich gerade frei erfunden habe und dem 8 Stelligen PW.
Dann kommt einen moment nichts, als würde er gleich in die Lobby wechseln und danach kommt ein mir "neues" Fenster "Connecting to Westwood Online
Disconnect / Network Status
und unten ein balken der den Ladeprozess anzeigt.

Nach ca 40 Sekunden haut es mich dann in das Fenster von Internet zurück wo ich wieder über Lobby versuchen kann mich einzuloggen.
thats it.

Das einloggen mit einem anderen bereits existierenden Account einees Freundes klappt ohne Probleme.


help? *bettelblick*
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN

Geändert von 2 of omega (05-12-2006 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten