Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03-04-2007, 18:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
schönes replay basti, hat spaß gemacht zu schaun. teilweise dachte ich echt, der haut dir ins 'xicht, vor allem als die tripods in deiner base standen.

aufgefallen, so verbesserungstechnisch:
-du hast den tiberiumturm bei dir ned eingenommen
-wenn man scho 3k für nen avatar ausgibt, lohnt sich die beamcannon dazu auch noch. is einfach ne deutliche erhöhung der feuerkraft, sonst reißen die nämlich gegen tripods nicht sooooooo viel.
-dein gegner hat dir tierisch viel raum gegeben dich zu entfalten. hättest locker den expansionspunkt zwischen euch einnehmen können (v.a. wo du ja eh auf die emp gegangen bist) um mit den ressis ne brachiale übermacht aufzustellen (oder gar von da aus deinen gegner bisserl zu towern )

ansonsten: schöne stealth-aktion, die hat mir gefallen, war ein sehr unterhaltsames spiel insgesamt, werd mir auch so die ein oder andere deiner ideen mal für mich selbst im hinterkopf behalten. was ich nur ned verstanden hab: wozu auf der map soviel inf und die flametanks?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten