Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17-07-2007, 11:21
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
so, damit es auch wirklich in EINEM threat ist, tststs faule leute gibts

Zitat:
Zitat von Demborix by GCC Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hätte gern den Clanmodus erweitert.

1. auch die Möglichkeit eines 4 vs. 4 z.B.
2. die Möglichkeit ein 1 vs. 1,... 4 vs. 4 Automatch als Clan betreiten zu können .
3. die Möglichkeit auf der offiziellen deutschen WEB Seite einen Clan zu erstellen, zu verwalten etc.
4. die Möglichkeit alle offenen Clanspiele, egal in welcher Lobby diese eröffnet wurden, zu sehen und joinen zu können
5. Clanspiele sollten als Spielname max. das CLAN Kürzel erhalten, Beispiel Clan GCC (Rang*) * keine Ahnung aber so könnte man sehen, wie stark der Clan wäre, muss aber nicht sein, egal.

Wie auch schon mal von mir erwähnt,
- eine Option Fog of War (ohne Nebel wird auch ein Maphack uninteressant sei es zum programieren oder als fertigen Cheat) Default = OFF

Zum Schluss wünsche ich mir eine monatliche Ladder analog AR2/Yuri mit automatischem Reset.

Einen Button um meine eigenen Stats, die Ladderunabhängig sind löschen zu können, wenn ich der Meinung bin es sollte neu angefangen, gezählt werden.

In der Userinfo sollte max. der Ladderrank gelistet sein, keine Stats. Besser gar nichts.

Bestimmt habt Ihr auch noch Ideen, dann her damit.

Nachtrag: Wenn EA das Cheater Problem nicht angeht, Aceton z.B. nicht als Patch dazu packt und automatisch mit startet , oder generell nichts gegen unfaire Wettkämpfe unternehmen möchte, muss auch nichts gemacht werden!

MfG
Dembo
__________________
Mit Zitat antworten