Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17-07-2007, 12:08
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
-passendes NOD und GDI gegenstück zum Mutterschiff wie z.B. Mammut Mark MK2 und Coredefender

Zitat:
-Störturm
Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann.
Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen.
oder zumindest ein upgrade damit sie sich selber tarnen können

- ich weiß zwar das es in die spielreihe nicht reinpasst aber man sie schon einsetzen konnte will ich sie jetzt auch bauen können nämlich "SCHIFFE!!!"


Zitat:
-Interaktion
Bäume sollten Feuer fangen, Tiberium und Atombombe diese zerstören, Infantrie darf auch verbrennen, usw..
realistische SWs:

-Ionenkanne: sie gefällt mir von allem am meisten aber was ich noch toll finden würde wär wenn gebäude die nicht erfasst wurden aber direkt neben ein ioneneinschlag sind einen gewissen hitzeschaden bekommen z.B. für kurze zeit nicht arbeiten können oder die fassade von der hitze schwarz wird oder sowas.

-Atombombe: nun wie eine A-Bombe nunmal ist...
1. kleine explosion
2. atomblitz (das aufleuchten)
3. große explosion
4. Fallout am besten wie in "World in Conflict wo man ein geigerzähler hört oder sichtbare begrenzung

-Wurmloch: das einzige was daran auszusetzen ist das nicht aber auch rein garnichts in das wurmloch gezogen wird BITTE!!! ändern.

besseres balancing und support dazu sag ich nicht weiteres.

eine weitere fraktion die sich aus den feinden der scrin und den mutanten zusammensetzt!

BITTE nicht die Leute aus den Vorgängern mit ein Satz einfach so abstempeln!

so wen mir mehr einfällt gebe ich das kund^^
__________________
Mit Zitat antworten