Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18-07-2007, 14:16
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Also fangen wir mal an:

Fraktionen:
Scrin soll weg. Ich will C&C spielen und nicht Star Wars oder Independence Day.

Dafür eine Mutanten und/oder Cabal Seite hinzu.

Im MP:
Jede seite hat ja auch seine Helden/Commander

Hier mehr bieten (z. B. Nod Kane Seite d. h. die Partei ist wie NOD nur hat sie als Spezialeinheit Kane Prime oder Kane Clone) Also ich meine so wie bei RA2 z.B. im MP die Seiten einfach Irak, USA, KOREA ....

Einheiten:

Die Klassiker fehlen total:

So könnte man z. B. Spezial Infantrie machen die ihre Stärken im Kamp im Tiberium Feld hat.
Vielleicht Chemkrieger: Tiberium Resistent, müssten Ihre Chemwaffen wieder mit blauem oder grünem Tiberium aufladen (grünes Tib stärken Inf, Blaues Tib stärken Tanks und Gebäude)
Oder einen neuen "Desolator" als gegenstück der GDI zum Chemkrieger.
Tiberium resistent. Setzt eine Tiberiumverstrahlung aus welche sich im Tiberiumfeld verstärkt. Muss auch im Tib Feld gelegentlich nachtanken. So könnte man auch wenn man ihm in blauen Tib. einsetzt schäden an gebäuden durch Strahlung verursachen. Oder wirksam gegen Tankspam vorgehen

Disruptor, Nod Artillerie usw. wieder zurückholen. Hier wäre wieder die idee vl das wenn die Artillerie aus einem Tiberium Feld feuert das sie den Schaden der Granaten hat und diese dann eine kleine Tiberiumverseuchung verursachen.

Rest;

Kräne sollten dienen um den Bau der Gebäude zu verscnellern. Auch eine 2 Waff oder Kaserne. Nicht aber um 2 Gebäude oder 2 Tanks gleichzeitig zu bauen. Die Einheitenstärke an dieses wieder anpassen.
Man sollte nicht Rak infantrie und alles in Gebäude verschanzen können und die Türme sollten an Stärke verlieren. (Wir spielen hier nicht Tower Defence)
Man soll wieder Mauern bauen können (Das gehört einfach zu C&C) auch die gelesene Idee mit den Toren finde ich nicht schlecht.
Die Maps sollten endlich ordentlich gemacht werden. Keine Maps aus alten C&Cs übernehmen (die sind zu schade für dieses peinlich schlechte C&C) Neue Maps, neue Ideen dafür. Den Kampf um die Tech Gebäude wieder spannender machen. Nicht für jeden einen grunsätzlich auf die Map setzen. Das ist öde.
Auch sollte man dringend daran arbeiten nicht nach 2 mins seine Türme in die Base des Gegners bauen zu können.
Ionenstürme sollen wieder her.
Auch das mit den brennenden Bäumen. Vl sollte ja ein schuss der Superwaffe neben einer Wasserstelle/Fluss diese kurz trockenlegen so dass Truppen diese kurzzeitig passieren können.
Wenn wir hier sind. Wieder einheiten die Wasserstellen durchfahren/schwimmen können. GDI BMT, oder Spezialeinheiten.
Dieses ganze Upgradekackezeugs verwerfen. Einheiten sollten nur durch gewonnene Schlachten verbessert werden. Z. B. Elitemammut bekommt Railgun. Nicht aber durch techen.
Fog of war soll man zumindest abstellen können. Genauso wie Superwaffen.
Mit Zitat antworten