Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20-07-2007, 22:40
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
weil für mich unverständlicherweise der Thread "werdet ihr euch das Addon kaufen?" geschlossen wurde hänge ich halt meine Antwort hier an: NEIN

Meine Wünschen zu einem Addon sind eh illusorisch. Ich möchte einfach die Zeit um etwas 5/6 Jahre zurückdrehen und den selben Support, Stabilität und Ladders haben wie beim damaligen C&C - nicht mehr und nicht weniger
...gibt da schon was zum unterschreiben?

Einfach mal aus Erfahrung lernen und überlegen, warum TS der Hit gewesen ist und bestimmt auch ohne 3D noch wäre, wenn...
Es gibt Spiele, die kann man auch nur mit Support spannend gestalten und im Zweifel auch ab und an mit weiteren Maps, Einheiten, bestücken und balancieren, fertig.

Im Übrigen, sind wir hier nicht bei Generals, sondern bei NOD und GDI. Der Nachfolger von Generals, wird sicher auch mehr Elemente von Generals erhalten.

Ansonsten fehlen mir doch ab und an meine Schwebepanzer, Gleitjäger und echte Tarneinhieten. Jeder billige Turm und Tier 1 Einheiten können enttarnen, da macht der Einsatz einer Steahlteinheit keinen Sinn. Damals gab es nur eine Einheit, die enttarnen konnte. Weiterhin war auch der Schattengenerator verborgen und man konnte eine Mobile mitnehmen. Aber wie gesagt, dadurch, dass fast jede Einheit enttarnen kann, ist es alles Quark, somit überflüssig und birgt keinen Platz für echte Überraschungen.

Erinnert sein an den Commandocyborg in einem Underground BMT. Auch die Flammenpanzer konnten schon buddeln, heute nicht mehr, obwohl die Entwicklung doch eher besser werden sollte

Ansonsten, wie gesagt Ladder, Lobby etc. analog TS/FS AR2/Yuri. Clanmatches als Automatch. Jedes Spiel eine Wertung, ohne Frist zum Spielabbruch, da ansonsten wieder bei nicht genehmen Maps einfach gequittet wird.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten