Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23-01-2008, 18:53
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Ja in der deutschen Version gibts kein Blut oder nur begrenzt. Ich finde das ist ein ziemlicher Nachteil gegenüber der unzensierten Version. Geht dabei nicht einmal um den Aspekt Blut- und Splattereffekte im Gesamten. Sondern darum, dass man in der deutschen Version nicht sofort erkennen kann ob ein Spieler ein gegnerischer Spy ist oder nicht, da dieser nicht blutet wenn man auf ihn schiesst falls er tatsächlich ein Spy ist. Gleicher Fall beim Sniper wenn er einen Gegner nur streift oder nicht sofort per Headshot tötet. In der unzensierten Version sieht man kurz Blut aufspritzen und weiss, aha ich hab ihn getroffen.

Sind Kleinigkeiten ich weiss aber ich finde dies vorallem beim Spy ziemlich wichtig, da ich aus Angewohnheit beim TF2 zocken paranoid auf alles schiesse was sich bewegt.

Hier aber noch eine Newsmeldung von GameStar.de: Link

Kurze Zusammenfassung:

Valve will nach und nach alle Klassen überarbeiten und die Möglichkeit bieten, sich neue Waffen und Ausrüstung für jede Klasse zu verdienen. Das ist über die sogennanten Achievements möglich. Der Medic wird die erste Klasse sein die überarbeitet werden wird. Valve stellt sich da als Alternative zur Medigun eine Art Overheal-Strahler vor, der die HP von geheilten Teammates 100% boostet, statt der üblichen 50%. Dafür füllt sich der Übercharge aber nur halb so schnell auf, vielleicht sogar gar nicht..das steht noch nicht fest.

Des Weiteren ist noch ein zusätzlicher Spielmodus geplant aber lest selbst.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten