Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 06-08-2008, 00:16
Benutzerbild von tentan
tentan tentan ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: waren
Beiträge: 1.317
tentan ist...
tentan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: tentan
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Naja, was auch immer du als "perfekt" bezeichnest (hochfahren tun viele PC's )... Aber Ra3 mit dem Ding, dass wird ne witzige Sache... alleine weil der CPU schlichtweg beschiessen ist.

Was ich nicht ganz schnalle, was isn mit der GraKa gemeint da? Oben steht was von 7100 und unten hase ne 8600 GT... ...

Ich würde dir empfehlen, falls du dir echt überlegst einen eigenen nun zu kaufen (auch wenn hier die Leute sich den Arsch aufreissen wollen und du die Pläne über den haufen wirfst) dann geh ins Tech Support und lass dich von MewtoX, Schumi und co. noch beraten - glaub die kennen da auch noch das ein oder andere Schnäppchen .

Eines möchte ich dir allerdings noch anraten... 1 Jahr ohne einen Cent is ein wenig krass... Keine Ahnung, aber wenn du nur mal allein mit Kumpels ins Freibad gehst - hast keinen müden Cent.

Was noch viel wichtiger ist; Wie bezahlst du dann TW, KW bzw. RA3? Hast ja keine Kohle mehr...

Weiss nicht ob dir ein Jahr wert is einfach nur vorm Pc zu hängen - irgendwann wird alles langweilig und monoton... Ich würde mir das genaustens überlegen.

Eher würd ich schaun das du Ferienjob kriegst und ein paar Euros verdienst, meld dich mal bei nem Zeitungsverlag - die suchen immer zuverlässige Zeitungsausträger - damit verdient man ziemlich ordentlich Kohle für verhältnissmässigen kleinen Aufwand. Oder meld dich in nem Getränkemarkt bzw. Supermarkt und frag nach ob du 2 Wochen Kisten / Paletten Stappeln kannst bzw. auffüllen darfst... gibt dann Stundenlohn und so kann die Kasse auch klingeln - vieleicht reichts dann sogar für ne Drittelszahlung beim PC .

just: Überleg dir genau ob dir ein Jahr keine Kohle wert ist, nur um ein wenig Computer zu spielen - fährste mal in Urlaub oder willst sonst was machen, musst du danach deine Eltern anbetteln, und die sind nich immer milde (sieht man ja...).
gut das du dir sorgen machst aber mit 13 kan ich keinen ferien job machen (leider) freibad haben wir net darfür die mecklenburgische seen platte die is biliger und besser das mit der grakikarte da kann man halt noch ausrüsten das kostet nur etwas mehr aber dan hast du es halt besser ne und für die z-21 würde ich echt alles machen sogar mein taschengeld auslassen damit ich hier bleiben kann und mit ihnen zocken kannn sie sind fürmich wie eine 2 familie deswegen kannnst du es warscheinlich jetzt verstehen