Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03-11-2009, 18:27
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Wie denkt ihr über den Vater?

Das es Geldmacherei ist, ist ja eh klar - sonst würd das ja als Benefiz Veranstaltung über die Bühne gehen und dann wärs... oh warte, auch dann wärs Geldmacherei.

Aber als Tribut Film find ichs okay, und ich werd ihn mir auch anschauen. Ich meine die letzten Jahre um MJ waren nicht die schönen Seiten (und ich bin der Überzeugung, dass dies die schlimmere Geldmacherei war als diejenige jetzt - Kinder vergewaltigen und Musik machen sind doch zwei Unterschiedliche Geldmaschinen) und so finde ich es gut, wenn ein Film noch einmal die "guten" Dinge hervorkramt.

Vor allem denk ich mir, in so 15 Jahren, wenn du den jetzigen Babys mal zeigen willst von wem Band xyz den Song Beat it gecoveret hat - dann ist der Film das richtige.

Zu seinem Vater bleibt zu sagen, der Typ isn richtiges <wie Ruth so schön sagte>. Der scherrt sich nicht um seine Kinder sondern um die vielen Dollarzeichen - Aber immernoch besser als wenn man 14 Kinder hat die durch künstliche Befruchtung vom Sozialstaat leben. Versteht mich nicht falsch, aber so langsam intressieren mich die menschlichen einzel Tragödien kaum mehr. Der hat halt schlechten Vater, gibts aber noch zuhauf....
Mit Zitat antworten