Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 25-03-2013, 22:46
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Sorry, aber ich bin wahrlich kein Vettel-Fan Aber was er da gestern gemacht hat, fand ich nicht nur Klasse sondern einfach toll für jeden Formel 1 Fan.

Webber und Vettel hatten gegen Ende einen riesen Vorsprung vor den beiden Mercedes, so dass der Doppelsieg schon abgesichert war. Dann wurde angeblich Webber's Motorenleistung heruntergedrosselt und Vettel angewiesen, er solle doch bitte nicht überholen?!? Ich meine, Vettel hatte doch mit Sicherheit die gleiche Motorenleistung wie Webber am Ende und wenn nicht, dann versteh ich den Sinn vom Rennsport nicht.

Gleiches Spiel, anderes Team. Rosberg war in den letzten Runden deutlich schneller als Hamilton, weil dieser Benzin sparen musste. Tja, vielleicht ist der Rosberg einfach über das Rennen hinweg sparsamer gefahren und musste am Ende dafür büßen? Man konnte sogar deutlich erkennen, dass Hamilton nicht mal mehr im Stande war, einen 200m vor ihm fahrenden Nachzügler zu überholen, erst nach ca. 3-4 Runden, was normalerweise innerhalb weniger Kurven der Fall wäre

Einfach peinlich, was die beiden Teams da am Wochenende abgezogen haben. Der schnellere Fahrer soll gewinnen, Teampartner hin oder her. Solange alles glatt geht, ist das ein riesen Gewinn für den Motorsport. Falls nicht, kann man hinterher immer noch schimpfen. Wie langweilig wäre es, wenn die letzten 10 Runden an der Spitze eh nichts mehr passiert, weil zwischen zwei Teams ein größerer Abstand ist??
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten