Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25-06-2002, 12:53
Benutzerbild von xFreezer
xFreezer xFreezer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: In den Tiefen des Weltall
Beiträge: 135
xFreezer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xFreezer
Lightbulb

zongolo beeil dich bitte mal mit der map, am 29. is einsendeschluss. was du an der map bitte noch machen könntest: einstellen, das man KEINE chronossphäre und KEINE wetterstation bauen kann, aber tech-typ 10 trotzdem vorhanden ist, um z.b. kampffestung zu bauen. das muss man ja mit ini-editierung machen, hatte das auch gemacht, aber hat net geklappt, check das mal büdde nach. so, das mit dem radarevent weiß ich ja jetzt wies geht, vielleicht hastes ja auch schon gemacht. dan teste die map mal, und guck, ob das mit den verstärkungstriggern hinhaut, z.b. die chronoverstärkung und so.... und ob das mit den win-trigger hinhaut, das man auch wirklich gewonnen haz, wenn man die 3 leuchtfeuer zerstört, weil manchmal hatte das ne kleine macke und da hats net geklappt.... wenn du net bis 29. fertig wirst, schick die berarbeitete version halt vorher, aber net am letzten tag, will ja auch nochmal nachchecken. ach ja:.... die ra2md.csf ist falsch geworden, da ja jetzt die ganzen anderen texte fehlen, kannste da mal die briefe in die normale datei einfügen, weil sonst z.b. im hauptmenü überall missing... dasteht, hoffe du weißt was ich mein, weiß net richtig wie ichs erklären soll..... thx
__________________
Immer dran denken: Niemand ist stärker als Freeeeeeeeeeezer!

Mit Zitat antworten