Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 13-10-2002, 18:35
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Creme2
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!

Creme2
höhrt sich so an wie wenn GKC einen 2 clan aufmacht u. du automatisch dabei wärst (verdammt sicher sich schon is wie?)
...und die aussage : ...``Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!..´´ höhrt sich an wie wenn du nen clan springer wärst..
------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
wir koennen aber keine gleichwertige 2. division aufmache, da das gegen die kodexregeln verstossen wuerde. und eine 2. division fuer schlechtere member wird derzeitig auch von der mehrzahl abgelehnt.
wie so kann/darf man keinen gleichwertigen 2 clan
aufmachen???
der 2 clan darf natürlichz net den anschein erwecken das es sich um einen *2te wahl -clan *handelt...
------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von BamDeluxe
is doch cool, wenn wir so viel members haben!!!!
kann ja *cool* sein wenn man nen 2t clan aufmacht weil der erste schon voll is ....aber man sollte es nicht auf *ach u. krach* versuchen ihn mit irgend welchen membern zu stopfen ,mit den man vieleicht später nur arbeit hat u. ärger bekommt.
ein member sollte sich schon intensiv um den wunsch -clan bemühen ,ansonsten kann man ganz schnell zu einem
*Müll-clan* werden ...

craim der selber Anwärter -beauftragter gewessen is um sie vorher kennen zu lernen u. zu überprüfen

Geändert von craim (13-10-2002 um 18:47 Uhr).