Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 23-09-2004, 09:20
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
da sieht man mal wie verschieden die ansichte sind. wir fanden intern, dass der vorschlag von germane mit dem persönlichen user begrüssen durch aus sinnvoll und umsetzbar ist. wir sind schon dran in der hinsicht was zu machen

das mit dem pm fach etc. wurde ja alles schon genannt, steht alles in der liste auf der ersten Seite. die liste wird punkt für punkt abgearbeitet. bloss braucht alles eben ein bischen zeit.

bez. dem schließen der themen von neuen usern. ich finde nicht das das hier generell so gehandhabt wird. ich persönlich helfe den usern erstmal und geb ihnen ein paar foreninterne links und weise sie auf die suchen funktion hin. das evtl. auch 2x. ...mehrmals wiederhole ich mich aber sicher nicht. wenn ich so eine handhabung von einem mod sehen würde, das er topics in der forum schließt, hätt ich sicher auch kein problem damit das topic wieder zu öffnen und dem user nochmal unter die arme zu greifen.

Zitat:
Zitat von PsYcHo
Also wenn dann Suche ich die Links poste sie in den neuen Thread und schließe es mit dem hinweis dass es das Thema schon gibt und er dort posten kann.
genau.