Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13-12-2004, 23:04
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Na, dann wolln mer mal *händreib*

Alter: 21
Geschlecht: m

Frage 1:
1)Hauptgewinn im Lotto: $$ in den Augen, dass sollte alles sagen
2)Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: schwer zu sagen, ich würde mal sagen Ruhe und Gelassenheit
3)Tor für Deutschland im Endspiel: TOOOOOOOOOOOOORRRRRRR, da bricht gellender Jubel aus

Frage2: Manche sagen: "Schokolade macht glücklich" oder " Nudeln machen glücklich".

Trifft das auf Sie zu?
[ ]ja
[X]nein

Oder kennen Sie andere Nahrungsmittel mit "Glückseffekt"?
Nicht wirklich

Frage3: Sind Sie zur Zeit glücklich?

[X]nein
[ ]ein wenig
[ ]ja,sehr


Frage4: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz:
Uff, das war Mitte 2003 auf unserem Abiball. Ich war an dem Abend ziemlich depri drauf und mehr oder weniger kurz davor endgültig abzusacken, als eine sehr gute Freundin an mich herangetreten ist und mich aufforderte mit ihr zu tanzen (und damit meine ich nicht das rumgehampel was sich heute tanzen schimpft, sondern im klassischen Sinne). Gerade weil es sie gewesen ist, hat mich dass damals sehr glücklich gemacht.


Frage5: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Glauben Sie,dass diese Aussage zutrifft?

[ ]ja
[X]oft
[ ]manchmal
[ ]nein
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)