Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 26-01-2005, 13:46
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich denke, wir sollten zwischen den heruntergekommen (illegalen?) Straßenstrichen sowie illegalen Bordellen mit gewaltsam aus ihrer Heimat entführten Frauen und einem anständig geführten Bordell unterscheiden. Hab da mal ne Doku drüber gesehen, die haben es nicht schlecht und verdienen recht gut. Ich bin jetzt weder Anbieter noch Kunde (um gleich diversen Äußerungen zuvorzukommen), aber ich als (theoretischer) Kunde würde lieber 50€ mehr bezahlen und dafür wissen, dass ich mir nicht 3 verschiedene Krankheiten einfange etc... ich glaube schon, dass seriöse Bordelle ihren Markt haben. Und da kann man dann nicht mehr von unzumutbaren Arbeitsbedingungen sprechen, im Gegenteil. Tagsüber ist frei, ansonsten gibts Sekt und schicke Klamotten auf Betriebskosten, gute Bezahlung und, das wird bestimmt nicht ausbleiben, auch mal etwas Spaß dabei.
Natürlich immer vorausgesetzt, dass der/die Dienstleister/in keine Probleme damit hat, "seinen Körper zu verkaufen". Dass man da niemanden zu zwingen sollte, ist denke ich klar und steht auch gar nicht zur Diskussion, Prostitution ist einfach intimer als andere Berufe.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten