Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 31-01-2005, 07:45
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Mit dem Beispiel mit dem Pizzaboten meinte ich, dass dieser Mensch unter Umständen für 10€ Umsatz (!) sein Leben riskiert, damit du nicht aus dem warmen Wohnzimmer musst.
Der Stripper ist doch nur eine Vorstufe zum Callboy, oder? Wo die Grenze setzen? Das geht nicht, es gibt zu viele Grauzonen. Es gibt Menschen, die schon ethische Probleme damit haben, in der Öffentlichkeit ein Badehose/Bikini aufzutreten, andere haben kein Problem damit, mit wildfremden Menschen Sex zu haben. Du KANNST einfach nicht pauschalisieren.

Wenn du dich auf das Topic beziehst, dann bitte richtig: Da steht "Vermittlung", und eine Vermittlung ist nichts negatives. Außerdem diskutierst du gegen dich selbst, da niemand behauptet hat, dass es gut und schön sei, Menschen dazu zu ZWINGEN. Lediglich die Möglichkeit einer solchen VERMITTLUNG (nochmal deutlich: für Menschen, die es wollen!) wurde als positiv gewertet.

Zitat:
Das verstösst laut geltendem Gesetz, gegen die Persönlichkeitsrechte der Frauen.
Kaum zu Glauben, aber dieses Gesetz gibt es wirklich.
Ich glaube kaum, dass es ein solches Gesetz gibt... wenn, dann gibt es eines der MENSCHEN. Das ist ein Unterschied. Frauen sind auch nur Menschen, kaum zu glauben.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten