Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 21-02-2005, 14:27
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 93
Ubik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Naos
Naja, du siehst leider nur die eine Seite der Medallie. Es gibt einfach "Frauen" die machen das weil es für sie einigermaßen leicht verdientes Geld ist. Sie waren zu faul um eine Ausbildung zu machen o.Ä. und dann eben der Job. So easy - und dann nciht mal schlecht bezahlt. Und jeden muss man auch nciht nehmen. Es gibt nicht nur verschwitzte, fette Freier

Gut, ich will nicht behaupten das das die Mehrheit ist o.Ä. Ich will damit nur sagen, dass es die Sorte Frau einfach auch gibt. Angefangen als Stripperin und ab und an mal einem einen geblasen und nen Hunni kassiert and so long.... So ergibt sich das halt.

Ich will damit nur sagen, sie tun es sicher nciht alle aus Not

Das nur so nebenbei. Hat auch weniger was mit dem Topic zu tun.
Träum' weiter, Naos.
Dann kannst du dir ja theoretisch auch mal ganz 'easy' ein paar 'Hunnis' am Bahnhof als Stricher verdienen, wenn das da so locker abgeht und vor allem so gut bezahlt wird. Vielleicht ja auch mal ein lukrativer Nebenjob oder ein interessantes Hobby? Ich stelle auch immer wieder fest, daß sich die Leute förmlich darum reißen, statt den Qualen einer Ausbildung doch lieber schnelles Geld mit sympathischen, selbst ausgewählten Freiern zu machen.

Wußte gar nicht, daß der Mond zwischenzeitlich besiedelt wurde.
__________________

To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level.
Bertrand Russell

Geändert von Ubik (21-02-2005 um 14:30 Uhr).
Mit Zitat antworten