Thema: Autos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 14-03-2005, 08:49
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ja
ich hab auch bei der polizei gefragt ob ich dies oder das machen kann ... und einen bezirk weiter haben sie mich rausgezogen .. nicht legal ..BE erlöschen 70 € 3 pkt und auch mit rechtsanwalt war da n ichts zu machen

bei sowas geh zum tüv oder schreib ne direktanfrage an den TÜV .. da bekommste am ehesten ne antwort

und die sagen dir das es nicht legal ist blaue unterbodenbeleuchtung einzubauen .. auch wenn diese nur im s tand leuchtet .. denn es kann ja sein das sie währen der fahrt auch leuchtet .. du verstehn?

glaub mir ich hab viel erfahrung mit solchen sachen .. und weis so in etwa was man legal eingetragen bekommt und was nicht

ich will dich nur warnen .. fürn fahranfänger bedeutet son spass 3 punkte + nachschulung + probezeitverlängerung.. und das ist nicht schön und teurer spass dazu


auch im innenraum ist imho jegliche zusatzbeleuchtung verboten ... du kannst immer sagend as es ja währen der fahrt aus ist.. das juckt de bullen meist recht wenig
Mit Zitat antworten