Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 21-04-2005, 16:35
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Der Tacitus war ein Artefakt, mehr weiß ich aber auch nicht^^


ach und...
Zitat:
Vega ist ein inkompetenter Versager und damit eine Gefahr für die Bruderschaft, dem selbst Verstärkungstruppen nichts mehr genutzt hätten... und er wurde ganz sicher nicht getötet weil Kane Vegas Gesicht nicht gefiel
Was mich mal interessieren würde: Wenn er ein inkompetenter Nichtsnutz ist und dazu noch eine Gefahr für die Bruderschaft, warum konnte er dann innerhalb der Bruderschaft so weit kommen?
Und dann gibts da immernoch zu beachten dass er Vega nicht durch einen Kopfschuss oder Folter tötete, sondern eine taktische Nuklearrakete in seine Base schickte. Damit löschte er zwar die GDI aus, aber noch viel mehr seiner eigenen Truppen, die gewonnen hätten, wenn er doch verstärkung geschickt hätte. Und wenn man bedenkt dass dies eine Schlüsselposition war...

Und ausserdem: Was ist mit den Zivilisten? Haben die Noddies jeden einzelnen ausspioniert um zu sehen ob sie für Nod oder GDI sind? Neeee, einfach ne Bombe rein und fertig!
Abgesehen davon dass durch die Bombe alle starben, kostet sone thermonukleare Bombe nen haufen Zaster, ne Kugel in seinen Kopf dazu im Vergleich ein paar Cent!

Erklärt mir das!


Edit: Kane erinnert mich an Hitler:
"Trupp eins geht nach süden, Trupp zwei geht weiter nach osten."
"Aber Herr Hitler, wenn wir diese Truppen in den Süden..."
"ICH HAB GESAGT SIE SOLLEN IN DEN SÜDEN! WER WIEDERSETZT SICH MIR?"
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o

Geändert von Sonicboom (21-04-2005 um 16:37 Uhr).
Mit Zitat antworten