Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 21-04-2005, 17:45
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von Sonicboom
Was mich mal interessieren würde: Wenn er ein inkompetenter Nichtsnutz ist und dazu noch eine Gefahr für die Bruderschaft, warum konnte er dann innerhalb der Bruderschaft so weit kommen?
Zu dem Zeitpunkt wo er untragbar wurde, wurde er vernichtet. Er hat zu viele Fehler in zu kurzer Zeit gemacht. Das hat nichts mit seiner Vergangenheit zu tun. Und um das infantile Geschwätz nochmal aufzugreifen: Er kam nicht so weit, weil sein Gesicht Kane gefiel, sondern weil er dafür Leistung erbracht hat!

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Und dann gibts da immernoch zu beachten dass er Vega nicht durch einen Kopfschuss oder Folter tötete, sondern eine taktische Nuklearrakete in seine Base schickte.
Jemand von GDI beschwert sich darüber, dass wir keine Folter benutzen, köstlich!

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Damit löschte er zwar die GDI aus, aber noch viel mehr seiner eigenen Truppen, die gewonnen hätten, wenn er doch verstärkung geschickt hätte. Und wenn man bedenkt dass dies eine Schlüsselposition war...
Ich frage mich gerade wo du den ganzen Mist hernimmst... Was wird in einer Basis am besten beschützt? Das Hauptquartier, richtig! Was wird man also erst plattmachen müssen, bevor man das Hauptquartier zerstört? Alles andere, wieder richtig! Und jetzt erklär mir bitte folgendes: Wenn dein Gegner alle deine Einheiten (was ja notwendig ist) aus dem Gebiet gefegt hat, dein Hauptquartier umstellt und versucht einen hochrangigen Militär in seine Gewalt zu bringen, damit er ihn unter Drogen setzen und Informationen von ihm abpressen kannt, was natürlich auf dem schnellsten Wege geschehen wird, wo sollen da noch Einheiten rumlaufen, die stark genug sind einer Übermacht den Zugriff auf besagten Militär zu vereiteln, zumal Verstärkung ja erstmal herangeschafft werden müsste?
Vega hatte zweifelsohne wichtige Informationen, die nicht in Feindeshand gelangen durften, es war nur logisch die GDI einerseits mit einer Atomrakete zu schwächen und andererseits Informationen zu schützen.

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Und ausserdem: Was ist mit den Zivilisten? Haben die Noddies jeden einzelnen ausspioniert um zu sehen ob sie für Nod oder GDI sind? Neeee, einfach ne Bombe rein und fertig!
Abgesehen davon dass durch die Bombe alle starben, kostet sone thermonukleare Bombe nen haufen Zaster, ne Kugel in seinen Kopf dazu im Vergleich ein paar Cent!
Ich bitte dich darauf zu achten, dass du nichts miteinander vermischst... Vega und Zivilisten haben nichts miteinander zu tun.

Zitat:
Zitat von Sonicboom
kostet sone thermonukleare Bombe nen haufen Zaster, ne Kugel in seinen Kopf dazu im Vergleich ein paar Cent!
So, du Rechengenie, mal sehen wie es mit Logik steht: Kein Mensch, außer Vega und GDI in weitem Umkreis, wer sollte Vega erschießen? Soll er nach draußen gehen und sagen "Hi! Erschießt mich mal eben, das ist billiger für uns alle."?
Mit Zitat antworten