Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 21-04-2005, 21:54
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt wo er untragbar wurde, wurde er vernichtet. Er hat zu viele Fehler in zu kurzer Zeit gemacht. Das hat nichts mit seiner Vergangenheit zu tun. Und um das infantile Geschwätz nochmal aufzugreifen: Er kam nicht so weit, weil sein Gesicht Kane gefiel, sondern weil er dafür Leistung erbracht hat!
Aaaaahjaaaaa... er hat Leistungen erbracht... welche denn? Schau ihn dir an! Ein selbstgefälliger, drogensüchtiger Idiot der mal eben ein Ufo klaut um damit rumzuschwirren. Sag mir eins:
Wenn dieser Trottel auf die Idee kommt ein gigantisches Raumschiff zu fliegen von dem er nicht weiß wie man es bedient, und doch damit rechnet dass es unentdeckt bleibt, wie soll er dann taktisch kluge Entscheidungen treffen? Was das mit den Bomben & Co zu tun hat? Ganz einfach! Das einzige was er an leistung erbracht haben KÖNNTE, wäre dass er mit taktischem Verständniss viel Land under seine Kontrolle brachte. Aber hat er auch nur einen Funken Verstand in der Birne? Sag selbst!
Ach und übrigens: Ich habe nie gesagt dass Kane ihn wegen seinem Gesicht tötete

Zitat:
Jemand von GDI beschwert sich darüber, dass wir keine Folter benutzen, köstlich!
Tust du lesen! Ich rede davon Vega zu foltern, welcher GDI`ler wünscht sich das nicht?


Zitat:
Ich frage mich gerade wo du den ganzen Mist hernimmst... Was wird in einer Basis am besten beschützt? Das Hauptquartier, richtig! Was wird man also erst plattmachen müssen, bevor man das Hauptquartier zerstört? Alles andere, wieder richtig! Und jetzt erklär mir bitte folgendes: Wenn dein Gegner alle deine Einheiten (was ja notwendig ist) aus dem Gebiet gefegt hat, dein Hauptquartier umstellt und versucht einen hochrangigen Militär in seine Gewalt zu bringen, damit er ihn unter Drogen setzen und Informationen von ihm abpressen kannt, was natürlich auf dem schnellsten Wege geschehen wird, wo sollen da noch Einheiten rumlaufen, die stark genug sind einer Übermacht den Zugriff auf besagten Militär zu vereiteln, zumal Verstärkung ja erstmal herangeschafft werden müsste?
Vega hatte zweifelsohne wichtige Informationen, die nicht in Feindeshand gelangen durften, es war nur logisch die GDI einerseits mit einer Atomrakete zu schwächen und andererseits Informationen zu schützen.
Und ich frag mich wo du deinen Mist hernimmst...
Eine proppen-Armee baut sich vor Vegas Toren auf, und anstatt sofort Verstärkung zu schicken, oder lieber gleich eine KLEINERE (und nebenbei auch billigere) Rakete zu schicken, die die GDI-base ausradiert hätte, wartet Kane bis die GDI`ler die ganze Base ausradiert und das HQ umstellt haben. Hätte er die Verstärkung IMMEDIATLY geschickt, wäre sie auch rechtzeitig angekommen. Vergiss nicht: Der Kampf tobte in einer von Nod kontrollierten Gegend!
Ausserdem: Wenn die Infos wirklich so wichtig waren, hätte Kane sich auch nicht gescheut seine Elite dort hinzuschicken. Denn zweifelsohne hat Kane solche Super-infanteristen, die sich dort einschleichen und sogar McNeil hätten töten können, schließlich rühmen sich die Nod ja ihrer Tarntechnologie und ihres Wissens um das Unentdeckt bleiben.

Zitat:
So, du Rechengenie, mal sehen wie es mit Logik steht: Kein Mensch, außer Vega und GDI in weitem Umkreis, wer sollte Vega erschießen? Soll er nach draußen gehen und sagen "Hi! Erschießt mich mal eben, das ist billiger für uns alle."?
Du bist also der Meinung dass du in Mathe besser bist als ich? Von mir aus, trotzdem geb ich dir nicht recht:
Kein Mensch ausser Vega und GDI weit und breit? Bedenke dass das Gebiet um das Kampfareal in Nod-hand war, und selbst wenn ich da falsch liege: Vegas Basis ist kein Vorposten, so wie das was man meistens an Basis zusammenbaut, sondern ein ausgewachsener Kommandoposten. Das heißt dass es im Umkreis mehrere Vorposten geben muss, um das Gebiet zu sichern. Man konnte im Spiel ja sogar einen dieser Vorposten erkunden, im Süden der Map. Und auch wenn diese aus irgendeinem Grund nicht hätten eingreifen können, wären da immernoch jene Elitesoldaten gewesen, von denen ich redete...

Würz in die Antwort bitte mal etwas mehr Humor, dein Post klang nich sehr freundlich
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten