Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28-04-2005, 10:07
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
So wie ich das verstanden habe funktioniert das etwas anders.
Die ganze Frakion sammelt eine Gewisse menge Ehre, sagen wir der Zahl X. Der Einzelne Spieler sammelt nur Punkte wenn er jemanden tötet, Sagen wir den Punken Y. Die Ehrenhaften Siege stehen nur bedingt mit den Punkten Y in verbindung.
Angenommen du killst einen alleine, kriegst du dafür 100% der Punkte Y für diesen Sieg. Seid ihr zu zweit(in einer Gruppe) kriegt jeder 50% der Punkte Y. Sind es zwei undabhängige Spieler oder Gruppen werden die Punkte Y gemäss dem Schaden an die zwei verteilt. Beide kriegen keinen Kill, aber die Punkte können im verhältnis 99:1 sein.
Die Anzahl Punkte Y die Man erhält stehen nun also mit dem Schaden den man macht in Verbindung(wenn 2 unabhängige Spieler darauf einkloppen) und mit dem Rang des Opfers. War er ein Offizier gibt es z.B. mehr Punkte als beim Fussfolk.
Des weiteren spielt es noch eine Rolle wie oft man einen Spieler an diesem Tag schon erwischt hat. Das erste Mal kriegt man die volle Punktzahl, das zweite mal weniger etc.

Oke, somit hätten wir nun also die Punkte Y errechnet. Ende der Woche wird dann die Ehre die eine Franktion Sammelt X anhand der Punkte Y auf die einzelnen Spieler verteilt.
So kriegt dann jeder eine Anzahl Ehre. Anhand dieser Ehre werden dann die Ränge an die Entsprechenden Spieler verteilt.


So hab ich das anhand der Informationen von Blizzard verstanden, kann sein dass ich nicht ganz richtig liege.
__________________
Mit Zitat antworten