Einzelnen Beitrag anzeigen
  #426  
Alt 02-07-2005, 12:36
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
*HarrHarr*

Ich will ja nich sentimental werden, aber ich konnte euch immer wunderbar um die Ecke bringen. So gut wie euch kann ich wohl niemanden massakrieren



Besucht uns doch mal auf www.TheFanFictions.de
Ihr müsst nicht unbedingt selbst eine FF geschrieben haben, ihr könnt auch andere FFs lesen und beurteilen.


Und da ich nich gegen die hießigen Regeln verstoßen möchte:
LeißeLeiße schlich sonicboom durch eine exotische, jungleartige Waldgegend. Sein Gewehr fest in der Hand. Plötzlich sprang ZeroX mit einem Doublejump über eine Kiste neben ihm und seine Flakcannon ballerte mir glühend heiße Splitter um die Ohren. Mit einem mal standen da noch andere Personen hinter mir, die es wohl auf mich abgesehen hatten: Hitman, Auzing, Derksen, Master of CNC und Tobias H., der einen überaus gefährlich aussehnden Stein schwang.
Alle stürmten sie gleichzeitig auf mich zu, doch da...
Sonicboom zog die Redeemer und feuerte einfach blind hinter sich. In einem gewaltigen Feuerball verbrannten die Bösewichte sekundenschnell zu asche. Außer Tobias` stein, der ist nich verbrannt und hat mich am Kopf getroffen. Autsch.



Als das Donnern verhallt war, tönte eine gewaltige, göttliche STimme vom Himmel:



Mo-Mo-Mo-Mo-MONSTERKILL!
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten