Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 13-07-2005, 20:38
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
hehe, ich hab heut abend wirklichn Döner gegessen, hab aber keine geflügelpest. (das nenn ich ma zufall)

Nemo legte sich mit den großen jungs an. sie stellte sich gegen die "Hell-Fighters", einer underground Racer-Gang, die nur eines im Sinn hat - Angst und Schrecken zu verbreiten.

Zunächst konnte sie sich noch gegen ihre taten wehren und sie zur strecke bringen, doch jetzt hat dieses Pack auch noch einen neuen Anführer, "lil´Rock".

Rock ist ein ex-sträfling, er ist aus alkatraz geflohen. wie ihm das gelungen ist, weiß bis heute niemand. Damals wurde von Special-Agent Nemo genau dort abgeliefert.

Jetzt will Rock Rache, Rache an seinem Erzfeind. Nemo hat jetzt 2 Probleme,
erstens hat sie sie Hell-Fighters im Nacken und zweitens will ihr lil´Rock ans Leder.

Dieser Kampf dauerte mehrere Jahre, bis sich Nemos böser Klon "Omen" in die sache einmischte.

Omen lieferte sich mit Nemo ein Hartes Rennen um den Sieg. Es war bis zur Ziellinie ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bis sich Rock einmischte, er schoss Nemo gemein von der rechte Fahrbahnseite in den linken Rückenbereich. die Kugel durchbohrte Nemos Herz. Sie starb einsam und verlassen m Straßenrand eines Feldweges.


EDIT: ich saß zu lang an der Story, war eigentlich für Nemo
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten