Einzelnen Beitrag anzeigen
  #542  
Alt 02-08-2005, 15:15
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
a) Hat das nichts mit Svens Sturschädel zu tun, sondern mit dem Unwillen der Admins, wegen des nicht vorhandenen sich Zurückhalten können der User, sich mehr Arbeit als nötig zu machen, weil es im endeffekt wieder auf das gleiche rausläuft, denn dann jammern die es betrifft, das die Admins sie nicht beachten und diskriminieren. Es ist doch mittlerweile bei jeder Entscheidung von uns so, dass es mindestens einen Thread gibt, in dem uns erstmal gesagt werden muss, dass wir keine Rücksicht auf die User nehmen Und hast dir die schon mal angeschaut, es gibt immer welche die für die Veränderung sind und andere die dagegen sind
b) Solange sich jemand mit dem Nick LordKakke sich an die Regeln hält, finde ich die namenswahl (wie schon erwähnt) nicht den Hit, aber es ist sein Ding
c)Ist es absolut subjektiv, wie dir versucht hat Sven zu sagen, denn es kann auch eine Begründung für deinen, meinen, Svens Namen gesucht und gefunden werden.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)