Einzelnen Beitrag anzeigen
  #558  
Alt 02-08-2005, 22:16
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Hab damit auch kein Problem

kleiner Einwurf, mein spitzname ist ne kurzform für Kaktus


Aber damit ich mich net an den pinguin halten muss, kleines Statemant von mir (obwohl das meiste eh schon genannt worden ist):

Sicher gibt es einige lustige Namen. Aber wenn ich jetzt einen virtuellen nickname lese, beurteile ich nach diesem nicht gleich die ganze person, oder führe das auf sein Verhalten zurück. Wer mich nicht kennt, denkt sich aus was anderes unter meinem nickname, obwohl mich 99% der Leute so nennen im RL, auser meine Mutter, die nennt mich noch Alexander. Aber wie gesagt, da muss man den hintergrund wissen der eventuell ein zusammenhang mit dem RL hat. Auch im RL kannst du nicht sagen, dich nennen sich Mr. Ass ... was bist du für ein Depp... Noch weniger grund im VL bzw. in einem Forum.

Der Rest wurde ja schon mehr als deutlich erklärt und ich muss sagen, wer sich über solche Sachen gedanken macht und sich darüber aufregt bzw. Leute danach beurteilt, hat für mich den größeren sprung in der Schüssel als derjenige der sich so einen Nick aussucht (sollte keine persönliche Beleidigung sein )
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*