Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 03-08-2005, 00:05
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
die waren ursprünglich wohl mal geplant, aber man ist dann doch wieder dazu übergangen, der bruderschaft keine schweren angriffseinheiten zu geben. find ich, als alter anhänger der bruderschaft, durchaus ein wenig schade, auch wenn ich eher ein fan agiler kriegsführung bin. nur grade seit mit FS der größte vorteil der bruderschaft, nämlich feuerkraft und reichweite der artillerie, ausgeglichen wurde, fehlen leider ein wenig die zähne. man verstehe mich nicht falsch, ich will keine schweren lahmarschigen panzer, die zwar ne menge einstecken und austeilen können - sowas ist mir zu öde.
ich denke da eher an eine leichte geschützplattform, schnell, leicht gepanzert, aber mir ausreichend feuerkraft, um in der kurzen lebensdauer so einer einheit ordentlich schaden anzurichten

schon die maulwurfpanzer sind mir eigentlich zu massiv und zu langsam. schneller, leichtere panzerung, und ne ecke mehr feuerkraft - damit würden die richtig wehtun (hit&run ist halt schon toll )
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten