Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20-08-2005, 13:51
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Meiner Erfahrung nach wurden sechs raketen nach gewisser zeit irgendwie zuviel...
Man hatte das gefühl dass man da eine typische, unrealistische Waffe erschaffen hat die von einem elfjährigen sein könnte, der gern mal so übermächtige waffen macht die ein gebäude mit einer Rocket plattmacht...^^
Irgendwie half es immer nur fünf Raketen zu nehmen.?!? Versuchs einfach mal, meine Ini-modding-zeit ist schon so lang her *melancholisch werd*

Und zum Humvee:
Ich bin nie zufrieden -.-
jetzt scheint das rad zu weit hinten.
Versuch aber nicht das Rad zu verschieben, sondern die hintere Kante des viereckigen Daches etwas nach hinten zu verschieben. Also dass die Schräge hinten eine prise steiler ist (Vorsicht, wirklich nur ein bissel)
Dann sind die Frontscheiben ein bisschen groß. Schau, ein Humvee hat eine etwas buckelige Motorhaube und fällt nach vorne leicht ab

Und wegen dem Buggymg...
Setz doch an das hintere ende des MGs einfach mal nen Hautfarbenen Batzen dran^^
Dann sieht man halt blos den Kopf und der rest des Körpers ist nicht zu sehn. Wenn man sich den Buggy so wie er jetzt ist mal anschaut, dann ist zwischen dem Gestänge nur Schatten. Lass den einfach un pack, wie gesagt, nen Kopf hinten ans MG dran^^
...darüber hab ich vorhin noch gewitzelt, ich weiß, aber das is immernoch besser als nix *gg*

Im übrigen, könntest es so machen dass die "drehachse" zwischen MG und kopf verläuft. Wenn man Blackhawk down gesehen hat, hat man erkannt, dass auf den Humvees oben in dem "Loch" wo die Gunner durchschaun Ringe festgemacht sind die sich um den Gunner herum drehen lassen, und daran ist das MG festgemacht^^


Edit: Wann gibts die erste Beta? Würd mir das ganze gern mal ein bisschen ansehn. Vor allem auf den Truppentransporter freu ich mich
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten