Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26-08-2005, 13:07
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven
Nur blöderweise Amerikaner - und die haben eben eine ganz andere Auffassung von dem was ein gutes Spiel ausmacht.
Wegwerfgesellschaft und 'Kurzzeitspieler' (eben Leute die sich ein Game kaufen, durchzocken, vielleicht 1 - 2 Monate auch online spielen und das Game dann durch das nächste ersetzen).
Klar, daß die auch nicht so viel Wert auf Clansupport und gute Lobby legen, ne?
Ich werde mich nicht wiederholen, ich glaube diese Negativität einfach nicht. Sechs Monate vor Release rumzuheulen, über etwas wir gar nicht wissen ist einfach blödsinnig. Was Amis angeht, da kann ich nur sagen das Aaron, Amer, Mike und Jim viel offener Ohren haben als viele von die Engländer ich arbeite mit, und auch anscheinend viele von der deutsche Community. Nie vorher hätten wir ein Community-Summit mit so viel Ausländer vor Ort, nir vorher hätten vier Entwickler für einem Spiel bei der GC, nie vorher hätten wir die mit uns vor Ort am abfeiern. Aber stech rühig den Kopf im Sand und ignorier alles was die letzten Monate und Wochen passiert ist, dann kann man ja an die alte Vorurteile ungestört festhalten...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten