Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10-10-2005, 10:33
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Mister Waribur, ich glaube nicht, dass Sie mich richtig verstanden haben. Ich entsinne mich nicht, dass ich mit einem Wort erwähnt hätte, dass ich an dieser Aktion nicht teilnehmen werde.
Und ja, ich benötige das Geld und ich schätze den anderen Beteiligten wird es nicht anderst ergehen. Denn andernfalls wären sie hier nicht erschienen.

Er holte erneut Luft um sich zu beruhigen, denn er wusste, dass Ärger in einer Diskussion nie zu einem brauchbaren Ergebniss führt.
Das Sie wissen würden, welche Steine die Richtigen sind, würde uns aber in keinsten Fall weiterhelfen, außer Sie wären dabei, aber da sie uns eine Möglichkeit der Verifizierung mit an Board gegeben haben, sehe ich momentan keine Probleme, dies auch herausfinden zu können.
Und ich werde mich nicht wegen meiner Skepsis oder des Benutzen meines Verstandes bei Ihnen entschuldigen, denn wie Sie bereits erwähnten ist das der Unterschied zwischen uns und dem Trupp, den Sie vorher schon beauftragt haben.
Aber da Sie noch anderes zu tun haben und wir nun dem Beispiel von Herrn Lonee folgen sollten. Wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit diesen Worten drehte sich Esse zu Lonee um und setzte sich neben ihn.

Geändert von LordMordred (10-10-2005 um 10:38 Uhr).