Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24-10-2005, 12:11
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
also ma vorweg ... bin sehr begeistert und wenn des ganze ne woche gegangen wär hätt ich auch nix dagegen gehabt ^^

was mich etwas irritiert hat war doch das man, ich hab bloß yuri gezockt, doch nen ordentlichen lag hatte zum teil -.-, ne zweite dusche mit warmwasser wär nächste mal vielleicht auch ganz goil soviel zur kritik

catering -> hat supi gefunzt man hat zu jeder tageszeit was zu trinken und zu essen bekommen und die barchefs konnten sogar ein weizen ordentlich einschenken was mich ja sehr verwundert hat dachte da oben is bieriges niemandsland

community fand ich ja sehr geil, alle leutz freundlich per forumnick kannte man ja doch den einen oder anderen. die halle ansich fand ich sehr gut ausgesucht weils immer gemütlich war und auch die aufteilung der tische und raucherecke etc fand ich persönlich sehr gut. aber was hier am board für biervernichtungsmaschinen rumkurven finde ich persönlich ja höchst interessant *zuharryundruthschile* *gg*

also im großen und ganzen wars für mich ein tolles ereignis und ich werd zusehn wieder zur nächsten gb kommen zu können. so ein event sollte man nicht missen . es klärt auch doch einiges an konflikten weil wenn persönlich drüber redet is des ja viel leichter als per pn. so sieht man das doch alles nur menschen hier sind und net irgendwelche bots

fazit: 24 der 72 stunden wochenende hab ich im auto verbracht aber es hat sich richtig gelohnt -> und ich würds wieder tun ^^

so weit so gut

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten