Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24-10-2005, 13:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also ich fand es richtig nett, mal wieder
Location war hervorragend, schönes Ambiente und endlich mal eine Raucherecke mit Ausschank und im Gebäude

Und da sind wir auch gleich beim Thema Catering.
Grundsätzlich hervorragend - mit kleinen Einschränkungen allerdings.
Da war dann der Typ der mir am Samstag um 12:30 sagte: 'Frühstück? Dafür ist es jetzt zu spät.'
War der noch nie auf ner LAN oder so?
Naja, bin ich halt unter die Selbstversorger gegangen und hab mir ein leckeres Baguette von gegenüber organisiert.

Von den Turnieren hab ich nix mitbekommen, das einzige was mich interessiert hätte wäre eben Renegade gewesen - und da gab es aus, mir unerfindlichen Gründen, nichts. Teilnehmer hätte es genug gegeben.

Petes Einsatz war einfach nur klasse, das alte GB Team hat seine Sache auch bestens erledigt
Allerdings ist es immer dumm wenn gleich 3 Kochteams was kochen wollen, ne?
Die langen bis leicht frustrierten Gesichter des GB Teams am Freitag sprachen da Bände....
Da würde ich mir für die nächste GB wünschen, daß die eigentlichen Orgas die Sache wieder selbst in die Hand nehmen können.

Alles in Allem war es ein tolles Wochenende mit euch, nochmals herzlichen Dank dafür.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten