Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25-10-2005, 00:54
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von LordMordred
Also zum einen könnte es daran liegen, das die Bilder bisher nur von Sven sind. Und Wir einfach zu einer etwas älteren Generation gehören. Zum anderen könnte es daran liegen, das die Bilder erst nach 24 Uhr gemacht wurden und da die unter 18-jährigen schon auf ihre Schlafstätte gebracht wurden und die über 18-jährigen nach dem ersten Abend einfach nicht mehr so frisch aussahen
Oder einfach daran, dass wir alles alte Säcke sind
vor allem war es (wie immer ) so: die "älteren semester" standen die meiste zeit beim caterer rum, und wurden da fleißig fotografiert, während sich die jungspunde hinter ihren monitoren verschanzten. und leute "dazwischen" (so wie ich ) pendelten dann halt immer hin und her...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten