Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25-10-2005, 01:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, ich werd jetzt hier keinen roman schreiben, aber mal kurz zusammenfassend:

grundsätzlich: geile lan. hat viel spaß gemacht, hab auch nicht wirklich was auszusetzen, wenn man von zwei (/drei) dingen absieht: a) eine einzige dusche war dann doch etwas wenig, darauf sollte eigentlich bei der auswahl der location geachtet werden. ich meine, früher, als ich noch jung war, da bin ich auch mal ungeduscht nen wochenende auf lans gewesen (iiiiiih!!!) - aber wenn man dann auch noch stundenlang im auto hängt und so, dann ist das einfach nicht tragbar. b) nen renegade-turnier wäre echt gut gewesen. interesse hat ja offensichtlich hinreichend bestanden, und JA, ich weiß um das organisationsproblem bei renegade-turnieren, das hatten wir ja bisher auf jeder GB - aber einfach nur als großes gemeinschaftliches renegade-zocken, nen spaßturnier, meinetwegen ohne preise, das wäre schon geil gewesen. c) wäre halt dann die wahl des ortes - berlin ist nunmal nicht wirklich zentral, und schon gar nicht für die armen schweine, die dann aus ösiland oder der schweiz anreisen. da war kerzenheim vielleicht doch geeigneter. mir pers. isses eigentlich recht egal, gut, berlin is auch für mich kein katzensprung (bin ja quasi einmal durch die ganze republik gefahren - von aachen nach berlin, so 650 bis 700km dürften das in etwa gewesen sein - aber egal.)

positiv: alles andere. catering, organisation (zumindest soweit ich davon groß was mitbekommen habe), stimmung (das wohl wichtigste ) - wurde ja aber auch alles schon oben erwähnt eigentlich, von daher: einfach mal großes lob und anerkennung an die orgas, weiter so
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten