Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31-10-2005, 13:45
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
So wie sich mir die Organisation der LAN dargestellt hat, war das bewährte "Kerzenheimteam" nicht federführend tätig.

Da ich schon einen Tag vor der LAN in Berlin war, wollte ich mir die Halle schon einmal ansehen.

Anwesend waren, wie nicht anders zu erwarten wohl nur die Leute vom Orgateam, die das ganze auch ernst nahmen.

D.h. ich rede vom eigentlichen GB Team.(Aschante, Kishant, Centerbul usw.)
Das Communityteam war vertreten durch LabZ.
Tarantull und =CoS=Lex waren auch anwesend.

Leider waren die Anwesenden zur untätigkeit verdammt, weil die entsprechende Vorarbeit wohl nicht hinreichend ausgeführt wurde, oder werden konnte.

Auch hätten die Leute auf der Strasse schlafen müssen, da die Halle am Donnerstag nur bis 22 Uhr zur Verfügung stand.
Wer den Hallenvertrag wohl so gut ausgearbeitet hat?

Nach tel. Rücksprache von LabZ mit Pete, konnte aber eine Zusage von seitens Pete gemacht werden, das die arbeitswilligen Anwesenden eine Unterkunft für die Nacht bekamen.

Klasse Pete.
Gut das LabZ vor Ort war.

Der Freitag sah bis Mittags auch nicht viel besser aus.
Nur erschienen wohl die eigentlichen "Hauptköche".

Das erkannte man am rumgebrülle.
Jedenfalls kamen doch noch gegen Mittag die fehlenden Tische.

Hätten nicht alle Anwesenden mit angepackt, wäre wohl selbst die pünktliche Eröffnung um 15 Uhr ins Wasser gefallen.
Es sah aus meiner Sicht alles recht improvisiert aus, was bis dahin lief.

Das merkte man noch bis Abends, da die Turniere nicht rechtzeitig begonnen werden konnten.

Weitere Kritikpunkte schenke ich mir, da diese ja schon weiter oben angesprochen wurden.

Da für mich aber das Zocken nicht so im Vergrund steht, sondern das Wiedersehen von Freunden und Bekannten, sowie das persönliche Kennenlernen von bisher unbekannten Gesichtern, konnte ich damit gut Leben.

Allein schon aus diesem Grund, nehme ich ein positives Ergebnis mit nach Hause.

@Hippie
Ich hab doch kaum was getrunken.

Trotzdem: Berlin ist nicht Kerzenheim.
Kerzenheim ist nicht zu toppen.
Mit Zitat antworten