Thema: Haustierchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 08-01-2006, 15:58
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
@big..ich wusste, dass du die ameisen meinst nein, da hab ich keine ahnung von, aber schwer kanns nicht sein, gibts ja fertig im terrarium zu kaufen, da braucht man nur etwas futter (insekten, abfälle, evtl eiersschalen) reintun..ameisen sind mehr zum beobachten, als zum kuscheln *g

@junker.. er frisst so wenig, dass ich nur ganz wenig abfall reintu, sonst fängt das an zu schimmeln und ich hab irgendwann insekten, die ich garnicht wollte *gg

@cu.. ich würde husten, oder ne laufende nase sicher nicht bemerken, wenn er also krank wird, ist das der lauf der natur, dass er dann wahrscheinlich stirbt

@acnc.. lol, ich werd schonmal ne winzige gipstüte kaufen, falls das mal passieren sollte

@mosch.. katzen sind besser, als diese schleimerhunde, die haben wenigstens ihren eigenen willen

@lomo..hui, pferde, hat ne kollegin auch, die machen ja ewig viel arbeit und kosten ne ganze menge

@alle, die "iiiih" sagen.. WARUM "iiih"??? nur weil ihr sie nicht gewöhnt seid? zu sehr grossen spinnen, sag ich zwar auch "iiih", schimpfe aber dann gleich mit mir selber, weil es einfach doof ist, schliesslich sind insekten zu allerlei nutze
ich weiss, es ist angeboren, insekten eklich zu finden, versuche aber darüber zu stehen und mich zu überwinden, mittlerweile finde ich sie sehr interressant.
ich habe mit meiner schwester ein abkommen über eine langzeitstudie. sie hat ein baby (ein halbes jahr alt) ich durfte ihr kuscheltierspinnen schenken, immer wenn ich sie mal sehe, darf ich ihr zeigen, dass an spinnen, würmern, ameisen und dergl. nicht abartiges ist. in ca. 16 jahren werde ich dann sehen, ob es geklappt hat
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten