Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 10-01-2006, 14:07
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx
naja mit C&C kann man sicher mehr geld machen als mit BFME, wenn es den gut ist, mir wärs lieber gewesen wenn sie erstmal nach BFME ein C&C teil entwickelt hätten, anstatt gleich wieder ein BFME2, ausserdem wäre ein Addon ausreichend gewesen, aber EALA dachte da wohl anders, zumal man ein Addon billiger verkaufen muss, als ein Fullgame

Ich hoffe das sie nach BFME2 endlich mit einem neuen C&C Teil beginnen, der die Tadition von C&C vorsetzt, gute Story, Clan-support, Clanladders etc. das ist das was sich sicher 2/3 der C&C spieler wünschen
Add-On oder Full-Game hängt davon ab, wie viel im Spiel ist. Der Grund warum der nächste HdR SUM-Game eine volle Version ist, ist wegen die neulich erworbenen Buchrechte, was ein ganz neue Story und eine Menge Einheiten ermöglicht hat.

Ich bin aber enttäuscht dass Du nach Spielen von neuem Spiel es nur als ein Add-On sehe; alle andere, die es gespielt haben, sehe es anders.

Was Support angeht, kann ich nur empfehlen, dass Du einfach in der HdR-SUM-Szene reinschnuppert, und da können wir auf der C&C-Seite nur neidisch sein, mit Closed- und Open-Beta, ein Special-Edition, fast tägliche Updates direkt von die Entwickler usw. usw.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten