Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 13-01-2006, 20:43
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
-Nachdem Renegade 2 gecancelt wurde und kürzlich RA3, bleibt nicht mehr viel Auswahl, welcher C&C Titel als nächstes entwickelt werden könnte. :o:
Würde mich auch wundern, wenn nicht. Obwohl, mit einem weiteren Vergewaltigungsakt muss man bei EA ja imemr rechnen: Generals 2
Als letzter "Veteran", der bei EALA noch was zu sagen hat, ist derzeit Louis Castle und der betreute von Anfang an TT.

-"C&C ist uns ein sehr wichtiges Franchise": Klar, kann man ja ordentlich melken. Warum sich die Mühe machen, einen neuen Titel zu entwickeln, wenn es doch viel leichter ist, mit Neuauflagen Geld zu machen? Erstmal First Decade rausbringen und dann genüßlich Loius Castle entlassen und noch genüßlicher TT canceln.

Wozu sollte man dann auch Sole Survivor mit in die Sammlung legen? Kostet ja nur Geld, es "XP fähig" zu machen - spielen kann man ja damit eh nicht. Und die paar Sammler, die das haben wollen, kann man vernachlässigen. Hauptsache GELD kommt rein und wenig raus.
Jetzt fällt mir auch ein, warum es kein Support von EA gibt: Kostet zuviel Geld! Die Community kann sich ja selber helfen. (RenGuard, XWIS, ...)

-Hab ich schon mal erwähnt, dass ich EA nicht mag?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...4275024&page=5

-Zum Interview: Noch mögen die keine Konkurrenz in Petroglyph sehen, aber wenn die ersten C&C Mods für SW: EaW rauskommen, ändern die vielleicht ihre Meinung...

In diesem Sinne:
Mit Zitat antworten