Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17-01-2006, 22:53
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
Anekdote

Kurz nachdem ich mich auf diesem Forum anmeldete und etwas rumpostete stach mir ein Thread ins Auge,welcher "Kampf gegen die Ka.os" oder sowas in der Art hiess.
Alles handelte über die neuen trendy Ka.o Smylies,mit ihrem knuffigen Aussehen und den Hass gegen sie und das sie gar nichts auf diesem Forum zu suchen haben.Die eine Seite bastelte ihre banner mit "No Ka.o" und schrieb eine 10+ Seiten lange Story wie man denn die Ka.os nun abmetzelt."Alle töten" war die Divise.Die andere Seite benutzte die kleinen knuffigen Wölkchen in jedem Post und irgendwann wurden die Threads nur noch zugesapmmt mit den Parolen beider Seiten.
Als ich dann ein paar Tage vergessen hatte das Froum zu checken sagte ich mir "sieh doch mal nach was so abgeht auf dem Forum".Wärend ich weg war hat sich die Sache so hochgeschaukelt,dass Sven recht angepisst war und nach massig Spam in jedem Thread einfach alles geschlossen hatte und danach einfach die Ka.os "verbannt" hatte.

Danach vergas ich das Forum wieder für lange Zeit und merkte gerade,dass es das Forum noch gibt und das wort "Ka.o" zensiert ist

P.S. is das ne Anekdote?
Mit Zitat antworten