Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21-01-2006, 02:06
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Bei mir wars so ähnlich wie bei Alexander. Habe 2001 nen Internetanschluss bekommen (naja 56k Modem) und habe damit C&C des öfteren im Internet gespielt (angefangen mit TS+FS, wobei ich sagen muss, das ich C&C seit TD so 1998 zocke). Mich haben Custom Maps und speziell Mod Maps fasziniert, welche ich mit anderen Online gespielt habe. Als ich mal fragte, wo man denn solche Maps saugen kann wurde mir ein Link zur C&C Map World gegeben, auf der ich direkt danach rumgesurft bin. Begeistert von den Thema, hab ich einfach nach einigen durchsuchten Seiten mal auf den Link "Forum" geklickt, welche auf der CnC Map World Homepage zu finden war, mir irgend nen Nick ausgedacht und mich hier Registriert.
Das war im Juli 2001, also schon ziemlich lange her (bald 5 Jahre lol). Bin auch einer der wenigen aktiven LowIDs hier noch auf dem Board ^^ (so alles unter 1000 ^^) und vom spammen kann man bei mir eigentlich nich reden :/

Meine ersten Beiträge hier drehten sich um die C&C Map World und halt um Maps. Auch eigene Maps habe ich erstellt und die dort hochgeladen. Später hab ich im Forum nachgefragt, ob ich nicht Maptester werden kann, was ich dann nach 2-3 Maps als Test halt auch wurde ^^. (Tja, Spitzentester)
Klaus sagte mir alles, was man an der Page ändern muss, und wie ich ne Map zu testen habe. Die Zeit war einfach geil. Hier auch nochmal vielen Danke an Klaus und Excytee, mit dem ich jedoch leider kaum Kontakt hatte.

An die darauf folgenden 4 Jahre kann ich mich nur schwer erinnern, außer das ich ab und an mal gestresst habe und irgend ne Scheisse geschrieben habe, wofür ich mich nochmal vorallem bei Sven und Gersultan und alle anderen den es betrifft entschuldige ^^
Zudem hab ich mich an eigene Mods versucht, wobei ich nochmal den Mosch danke, der mir dabei sehr geholfen hat. Auch an dem großen Gmod-Projekt des größten Modding-Clans der C&C Szene [UCD] war ich beteiligt. Leider starb das Projekt ein weiteres mal, so wie es vorher auch schon einige Male der Fall war.
Also habe ich an meine eigenen Mods weitergearbeitet. Daraus entstand dann meine letzte Mod für Yuris Rache, Full Metal Jacket (kann man sich hier saugen)
Sonst war ich in der ganzen Zeit in keinem C&C Clan vertreten, was daran liegen kann, das ich erst vor einem Jahr DSL Anschluss bekam und es mit nem 56k Modem halt ziemlich teuer war
Nunja, ich war damals 12, also noch ziemlich Jung (und blöd) und bin jetzt bald 18. Das Forum und die Leute hier haben nen gewissen Teil meines Lebens geprägt (wenn man das so schreiben kann ^^).
Derzeit bin ich allerdings nicht so aktiv im Forum, was daran liegt, das ich kaum noch RTS Games zocke und auf RA3 warte.

Allerdings war ich bei der GetBoinked Mobility in Berlin anwesend, wo ich nur noch sagen kann, "SUPER", das ich gekommen bin. Das Event war einfach Klasse! Leider hab ich überhaupt nicht die Gelegenheit genutzt um mal Sven oder Gersi anzusprechen, obwohl Gersultan am Sonntag einen Meter vor mir saß (nunja, ich habs erst später rausgefunden). Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei der nächsten Gelegenheit

Nunja, CnCForen.de ist und bleibt der erste Link in meiner Favoritenleiste (sorry, aber Startseite ist google ) und das wird wohl hoffentlich noch lange so bleiben. Auf die nächsten 5 Jahre

Zongolo
Edit:
Auf Wunsch von Zongoglo editiert
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team

Geändert von Sven (26-01-2006 um 10:13 Uhr).
Mit Zitat antworten