Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23-01-2006, 23:03
Guenny73 Guenny73 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 34
Guenny73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
beenden der schlacht und invassion auf planeten

weis zufällig einer von euch wie das beenden der schlacht ist wenn man im all kämpft?
Was mir weniger gefällt ist dieses:
Man spielt auf der all karte und wenn man dann einen sieg errungen hat steht da nur victory. In der demo natürlich.
da bringt das ja alles nicht`s wenn ich meine angreiftruppe mit truppentransporter bestücke, wenn ich ja eh nach dem sieg wieder in der großen weltall karte bin.
beispiel:
ich greife zum beispiel planet a mit 2 fregatten und 4 x wings an: ich vernichte die feindliche raumbasis und daraus folgt sieg, ich bin wieder auf der großen sternenkarte. und nach dem sieg ziehe ich meine ladungstruppe auf die planeten oberfläche.
aber es muss doch einen sinn haben das ich planet a mit den 2 fregatten 4 x wings + 5 landungsboote angreife. was ja auch geht, aber wenn dann da einfach nur wieder sieg da steht verstehe ich es nicht. es muss doch gehen das ich vom all hinunter auf den planeten komme.

es hies doch mal, wenn ich nen planten angreife geht das im all und wenn nur die hälfte der ladungsfähren überlebt habe ich auch nur die hälfte der fähren für die planeten invasion. aber davon bekomme ich in der demo nicht viel mit.

kann sein das ich da was falsch mache? oder ist das einfach in der demo nicht drinnen.

p.s. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine.
Mit Zitat antworten