Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23-01-2006, 23:25
Guenny73 Guenny73 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 34
Guenny73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von I-Lucky-I
Ich nehme schon an dass es so stimmt. Denn anders als in der Demo dauert es in der Vollversion viel länger um von einem Planeten zum Anderen zu fliegen. Darum kann es schon von Vorteil sein die Bodentruppen gleich mitzunehmen...

Beispiel; Du hast auf Planet A Bodentruppen und eine Raumflotte und willst Planet B erobern. Wenn du nun nur mit der Raumflotte zu Planet B fliegst und deine Bodentruppen auf Planet A zurückläßt sind die dann schutzlos. Selbst wenn du nun die Raumschlacht um Planet B gewinnst, könnte nun von Planet C ein Feindflotte kommen und all deine Bodentruppen im Orbit um Planet A plattmachen. Da es ja, wie gesagt, ziemlich lange dauert um von einem Planeten zum Anderen zu kommen kannst du deinen Bodentruppen auch nicht mehr zu Hilfe kommen. Hättest du sie also gleich mitgenommen hättest du sie nach der Raumschlacht (auf der Galaxieskarte versteht sich) sofort auf die Planetenoberfläche von Planet B bringen können...
Ach guck mal. endlich mal was, was mir einleuchtet. Gut dann macht das sinn. Aber das ich meine bodentruppen gleich auf den planeten landen lassen kann geht nicht? Soll heisen: ich zottel mit meinen bodentruppen los von planet a nach planet b und möchte gleich meine bodentruppen auf den planeten landen. Wie ich das verstehe geht das nicht da werden die demzufolge im all aufgemischt?
Mit Zitat antworten