Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26-01-2006, 16:47
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Hiermit begint dann mal meine Anekdote... (Als Zusamenfassung von meinem gesamten Boardleben)

Alles begann auf dem Headquartersboard am 29.11.2004. Dort habe ich mich wegen einem Problem zu AR2 gerregt, welches ich nicht gelöst bekam, hier nochmal zum Nachlesen.

Dann kam ich 3 Tage später hierher, genau am 01.01.2005 . Seitdem spamme ich hier herum.

Was sich aber festgesetzt hat, war der Stress um Derksen, Darkdomy und Co. Dies alles begann ja hier. Als Derksen dann selbst für 2 Wochen gebannt wurde, war erstmal die Hölle los. Weiter ging es dann hier, nachdem Derksen seinen unendlichen Bann bekommen hat, weil er jemanden per Karma oder PN beleidigt hat. Nachzulesen hier. Dann kam D3sigN mit den Posts im Battleclan-Forum, wo er auch mal prompt eine rote Karte von Sven kassiert hat. Ebenfalls nachzulesen hier. Dann beruhigte sich alles wieder, und es ging ganz normal, wie es auf einem Forum sein sollte, weiter. Es kamen dann nach und nach nochmal ein paar Deppen, dich ich jetzt aber nicht nennen will.

Dann kam der 5. Geburtstag des Boards am 22.12.2005, der aber nicht großartig celebriert wurde (wollte eigentlich einen Thread dazu aufmachen, hab ich aber vergessen ).

TCW war auch eine tolle Zeit, aber da die Z-21 ja ausgestiegen ist, kann ich da nicht mehr viel machen. Leider. Naja, das einzige TCW-Game, welches ich mit TMOA gemacht habe, habe ich auch verloren, da es gegen den Progamer-Clan Oktron war. Intern wird in der Z-21 auch eine Menge runmgewühlt, aber bei TSS war es noch ein wenig extremer. (Keine Auskunft unter dieser Nummer )

Und nun haben wir heute, und ich lebe immer noch friedlich mit dem Staff des Boards zusammen, habe nur einmal eine Sig-Sperre kassiert (soweit ich weiß), die aber auch mit einer Entschuldigung bei einem der Admins wieder aufgehoben wurde. Wenn es doch noch mehr gibt, dann sage mir einer der Admins oder S-Mods Bescheid, ich interessiere mich grade doch brennend dafür

Naja, das wars.
Amosh over

Edit:
Ist zwar ein sehr spätes Edit, aber es muss sein. xD

Nicht wundern, dass bei mir nur negatives hängen bleibt, das ist immer schon so gewesen. Sicher, ich könnt auch über etwas positives berichten, aber da fällt mir momentan nix ein...

Ausser die Stiftung Moschtest, die war zu geil, oder der "Töte die Person über dir-Thread". Der war auch ab und zu mal geil.

Und zum 2. Mal:

Amosh over
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (26-01-2006 um 18:23 Uhr).
Mit Zitat antworten