Thema: Haustierchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 02-02-2006, 03:22
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Zitat:
Zitat von N8FALTER
@alle, die "iiiih" sagen.. WARUM "iiih"??? nur weil ihr sie nicht gewöhnt seid? zu sehr grossen spinnen, sag ich zwar auch "iiih", schimpfe aber dann gleich mit mir selber, weil es einfach doof ist, schliesslich sind insekten zu allerlei nutze
ich weiss, es ist angeboren, insekten eklich zu finden, versuche aber darüber zu stehen und mich zu überwinden, mittlerweile finde ich sie sehr interressant.
Sicher sind Insekten intressant usw. aber wenn so ein Viech in meinem Haus ist und so ne Riesenspinne irgendwo rumkrabbelt greif ich entweder direkt nach meinem Hausschuh und mach das Krabbeltier kalt oder ich nehm meine elektrische Fliegenklatsche und lass das Tierchen schmurgeln.

Solange die im Wald leben oder sonst wo intressieren die mich nicht und im Terarium schau ich sie gerne an. Aber sowas würd ich nicht auf meiner Hand krabbeln lassen, des Tier mags da auch noch weils da schön warm ist dann mags gar net mehr weg und was mach ich dann. Kann so ein Tausendfüssler beissen? In Südamerika gibts nämlich welche die Vögel fressen...
__________________
Mit Zitat antworten