Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04-02-2006, 19:54
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: MK (Letmathe)
Beiträge: 540
GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
Meine Anektode...

Meine Anektode begann im November/Dezember 2001... glaube ich wo AR2 erschiehn...

Ich war bei Karstadt und schaute mich nach neuen Games um, da ich ja auch endlich mein Internet bekommen hatte, brauchte ich natürlich was neues

Das ich leidenschaftlicher C&C AR2/YR Zocker werden würde war nicht beabsichtigt...

Als ich so am Stöbern war viel mir AR2 im Regal auf nach genauerer betrachtung malte ich mir aus wie es wohl sein würde, nachdem ich auf den Preis geguckt hatte war es beschlossen...

...Als jedoch die Kassiererin den doppelten Betrag eintippte schaute ich erstmal dumm in die wäsche, naja selbst schuld wenn man auf den € preis guckt obwohl es noch kein € gab sondern erst Januar 2002

Trotz allem habe ich es mir gekauft und auch gleich zuhause installiert, nach so 4-5 maps begann ich das Game richtig klasse zu finden und war froh es mir gekauft zu haben...

nach 1 woche ca. wollte ich es mit richtigen Gegnern aufnehmen und fasste meinen ganzen mut zusammen *gg*

Nach dem 3 Game lernte ich "TMOA" kennen, er war der erste den ich ansprach, wir lernten uns kennen und wir hatten ne super Zeit zusammen.
Zu der zeit hätte ich keinnen lieber an meiner seite gehabt.
Ich fragte ihn ob wir nicht einen clan zusammen aufbauen wollten.

TMOA willigte mit ein und somit entstand mein erster Online Clan "IEF" International Elite Force. später entwickelte er sich zum "IEFR" International Elite Force code Rednecks.

TMOA meldete sich als erster im Forum an und wollte ein Clan Forum hier anmelden was er dann auch tat, jetzt begann die Geschichte von "IEF"

Als wir die bestätigung von Sammy erhalten hatten...

Zitat:
Herzlich Willkommen auf CnCForen
So, nun ist es auch für Euch vollbracht.
Herzlich Willkommen und auf gute Nachbarschaft. Hoffe Ihr findet hier noch ein paar Freunde und habt in eurem Feorum richtig fun.
Euer Sammy
Leider dauerte es nicht lange und die Clangemeinschaft funktionierte nicht mehr so wie es sein sollte, da ich mit TMOA einige auseinandersetzungen hatte und die Member auch noch kaum Online wahren bzw. nicht gezockt haben, nach einiger Zeit dachte ich mir das es keinen sinn mehr macht und wir beschlossen den Clan zu spalten...

...TMOA ging seinen weg und baute sich den Clan "Zivilisation 21" auf, der ja auch heute noch einen guten Ruf hat und sehr beständig ist.

Zitat:
TMOA:
...also genau genommen, hat sich der clan nicht aufgelöst, sondern geteilt, die eine hälfte wurde zu -PB82- und die andere zu Z-21.
ich denke, dass das forum ins archiev verschoben werden kann, ich denke es wird für beide clans das beste sein, wenn sie vorerst mal sich wieder um members zu kümmern, und dann erneut hier ein forum beantragen.
...Ich dagegen versuchte mich mit meinem neuen Clan "PB82".
Es dauerte auch nicht lange bis dies in die Hose ging... keine members und auch kaum zeit (Ausbildung).

Als ich jedoch fertig war versuchte ich meinen alten Clan "IEF" zu reaktivieren als "IEFR" International Elite Force code Rednecks.

Dies ging auch ne zeitlang gut, nur musste ich einsehen das ich als Leader keine Quallifikation hatte ...

... Der Streit mit TMOA errinnerte mich daran, er sagte das ich nicht wüsste einen Clan zu Führen, am anfang war ich nur sauer aber später dachte ich... er hat Recht! Und gab mein Amt als Leader auf ...und den Clan...

Nach der Zeit war ich im Zivilisation 21 Clan, leider kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern wie lange ich dort war...

...jedenfalls lernte ich dort einen sehr netten Freund kennen "Speedy"

Er bewarb sich auch bei Z21...

Zitat:
Z21- 8.3.2002
Hi leute ich bin neu in euer clan gekommen.
Der Clan ist echt klasse weil immer was los ist. Ich müsste nur mal noche eure ganzen nicks und icq oder msn nummern bekommen. Wenn ihr wollt mailt mich einfach in icq an.
176197360:icq



Als ich jedoch aus dem clan ausgetreten bin (weswegen ich den grund leider auch nicht mehr weis) sagte TMOA zu mir ob ich nicht in einen Clan möchte...

Ich sagte, ja warum nicht

Er sagte dann das der "AON" Clan noch mitglieder suchte...

Nach 1 paar Minuten überlegung bewarb ich mich dann beim AON Clan...

Zitat:
...Hiermit Bewerbe ich mich beim AoN Clan,

Nick : werde mir einen neuen erstellen, da ich nur den alten benutzt habe vom clan "Z21GFX"
Yuri Laufbahn: Mein erster Clan war der "IEFR" - International Elite Force code REDNECKS" (war dort der Leader / und TMOA mein erstes Mitglied und Co-Leader) danach ging ich zu "Zivilisation 21" (wo TMOA der Leader war)
wegen schwierigkeiten und persöhnlichen streitigkeiten eröffnete ich nen Fun Clan der eh nicht lange standhielt weil ich kaum zeit hatte. Später entschloss ich mich durch einen weckruf wieder zu "Z21" zu gehen und blieb bis heute dort, da ich mich aber weiterbilden und stärker werden möchte den clan im guten verlasse und mich so beim AoN Clan bewerbe.
Partein Vorliebe: Soweit spiele ich mit den Allys "America" aber eigentlich zocke ich mit allen einmal jenachdem was der gegner nimmt (taktische vorteile)
Zu mir als Person
Name: Marc, die meisten nennen mich aber "GFX".
Wohnort: in Letmathe. (Märkischer Kreis)
Grösse: ca. 1,82 m
Warum AoN? Ich möchte diesen Clan zum Sieg verhelfen und um persöhnliche stärke zu erringen die mir noch fehlt.

Nach 1 Tag dann das ergebnis der abstimmung...

Zitat:
A-o-N Begrüsst ein neues Mitglied (GFX)


...Voller stolz darf ich bekannt geben das ab sofort GFX (Marc) im clan auf genommen ist ..ich freue mich riesig das du jetzt einer von uns bist
@Bekanntmachung: Hiermit gebe ich auch bekannt das Marc auch ab sofort AON..s Neuer *Webmaster* ist ...er hat schon klasse arbeit geleistet die wir..bzw. marc noch vorstellen wird ..also nochmal ein herzliches
@Marc..schön das du aon gewählt hast *Ein Dickes THX*
....viel spass wünsche ich dir ..den wir 100% auch haben werden

Lg Bernd
Es war eine schöne Zeit im AON Clan, Bernd, Angie und all die anderen sind mir sehr ans Herz gewachsen

Bernd hatte viele Unterhaltungsthemen drauf, wie...

Indianer z.b.:

Zitat:
Herkunft der Indianer
Seit die Europäer Amerika besiedeln, gab es eine Frage, die lange Zeit unbeantwortet blieb: Woher kommen die Indianer?
Es gab viele Theorien dazu:
Die Bibeltheorien: In der Kolonialzeit versuchte man diese Frage mit Hilfe der Bibel zu beantworten. So dachte man bspw., daß die Indianer von den 10 jüdischen Stämmen abstammen, die aus Israel vertrieben wurden.
Andere sagten, daß die Indianer aus dem sagenhaftem Land Ophir kommen ("Erstes Buch von den Königen" 9. Kap., Vers 27-28).
Aufgrund der Charles-Darwinschen-Abstammungslehre tauchte die Frage auf, ob in Amerika vielleicht Menschenaffen existierten aus den sich später Menschen entwickelten. Aber auch diese Theorie führte nicht weiter.
Lange Zeit dachte man (auch heute glauben noch einige Leute daran), daß die Indianer Nachfahren von überlebenden Bewohnern von Atlantis oder anderer verschwundener Erdteile sind. ...dies ist nur ein teil von vielen...sowas macht mir viel spass zu lesen...ich freue mich schon wenn ihr lust habt auf euere geschichten ..warum teil 3 ?..also ich hate bei Loth und UD auch so einen thread auf..ich mache es hier auch weil es ein gebildetes und spannendes thema ist..drum bitte ich auch gleich drumm ernstgemeinte postings oder kleinere bilder bei zufügen..ich möchte damit vermeiten das hier gespammt oder es ins lächerliche gezogen wird...ich bedanke mich bei allen die mitmachen und freue mich sehr auf eure beiträge ! Vielen Dank ! ..ein sehr ungedultiger King der wartet hier was lesen zu können *gg
Lg Bernd
Er war ein großer Indianer Fan
__________________
MFG Z21GFX



Liberate tutemet ex inferis!
Mit Zitat antworten