Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10-02-2006, 21:35
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Vielleicht solltest du das Jammern wenigstens in Frageform formulieren, damit man auch darauf antworten kann. Wenn du das außerdem ein wenig höflicher angehst, hast du zumindest bessere Chancen, eine Antwort zu kriegen.

Wie wär's zum Beispiel damit:

Was brachte die Entwicklung an Alarmstufe Rot 3 letztlich zum Scheitern? War es, im Nachhinein betrachtet, ein Fehler das Spiel bereits in so einer heißen Phase der Entwicklung anzukündigen? Immerhin war der Abbruch der Entwicklung eine schwere Enttäuschung für die Community.

Werden sich künftige Echtzeitstrategiespiele wieder mehr an den alten Command & Conquer Teilen orientieren, wie es sich zahlreiche Fans der Serie wünschen oder wird man weiterhin den Weg gehen, den man mit Generals eingeschlagen hat?

Gibt es Features in den alten C&C-Teilen, die du persönlich auch in neueren Echtzeitstrategiespielen vermisst?

Empfindest du das erzählen einer Geschichte, ausschließlich mittels der Spielgrafik genau so spannend, wie bei den älteren Spielen? Wird sich diese Technik deiner Meinung nach durchsetzen oder ist eine Rückkehr zu vorgerenderten Videos beziehungsweise gedrehten Videos denkbar?

Das sind Fragen, über die man zumindest eventuell reden kann. Ich will diese Fragen nicht unbedingt stellen, da ich die kürzlich veröffentlichte Radiosendungen noch nicht gehört habe und mir ziemlich sicher bin, dass solche Fragen schon gestellt wurden, aber betrachte es einfach als Aufruf zu mehr Gesprächskultur.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten