Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13-02-2006, 14:12
Benutzerbild von SagNix
SagNix SagNix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 128
SagNix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Unhappy

Mmm - also ich habe mir das hier jetzt alles mal durchgelesen und weiß wirklich nicht warum ihr euch alle so einen Stress macht (freiwillig) Ich versteh mich mit allen hier ganz gut und finde auch, dass man sich mit allen vernümpftig unterhalten kann, sei es "wurst", "black" oder meine neuen Brüder von BDG. Hab ein halbes Jahr Pause gemacht vom Onlinebetrieb und irgendwie hat sich nichts geändert (leider) - Kann ja schon verstehen das man sich ärgert wenn man mal nen TCW verliert (denn ich bin der letzte der sich NICHT aufregt ), aber dafür gibt es doch auch verschiedene Gründe (Team, Tagesform etc.) Ein Clan hat so viele Member und kann doch nicht immer nur darauf warten, dass nur die Besten zum TCW antreten. Das verfälscht doch total das Ergebnis denn ein Clan besteht nicht nur aus diesen Spielern. Das ganze sollte den Spaßfaktor nicht aus den Augen verlieren und deswegen bitte ich Euch mal ALLE nen Gang runter zu schalten ... In diesem Sinne hoffe ich kann mich wieder auf die nächsten Games mit Euch freuen ... Es Grüßt ...