Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14-02-2006, 23:38
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Abgesehen von der Registration bin ich hier nicht so schnell gelandet.
Habe mich hier vorher über ein halbes Jahr durch alles Mögliche gelesen.

Mein Endschluss, einem Clan beizutreten fasste ich erst, nachdem ich von 14.jährigen regelrecht vorgeführt wurde.

Ich versuchte mich bei meinem Wunschclan zu bewerben, was mich aber vor technische Schwierigkeiten stellte.
Meine Bewerbung liess sich einfach nicht in schriftlicher Form darstellen.

Im MSN hatte ich ja schon Kontakt, sowie auch durchs Zocken.
Eines Nachts erhielt ich dann einen Anruf durch einen Clanmod, der mir mit technischen Rat zu Hilfe kommen wollte.

Wie gesagt, war es schon ziemlich spät. Da ja die Frauen oft der Meinung sind, wir Männer können nicht bis Drei zählen, gestehe ich , an diesem Abend auch nur zwei Bierchen getrunken zu haben.

Unter Einwirkung dieser zwei Bierchen sollte ich dann auf allen Vieren auf dem Boden rumkrauchen, und meine Kabelverbindungen zum PC erklären.

Wenn man sich überlegt, das unter meinem Schreibtisch die Kabelhölle los ist, weil dort die Anschlüsse von 4 PC’s, mehreren Telefonen, Faxgerät, Drücker ect.zusammenlaufen, hätte ich mich dabei fast selbst erwürgt.

Der Clanmod gab sich die grösste Mühe. Meine Leber mit dem 2.ten Bier aber auch.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das dann durch ein Firmwareupdate des Routers hinbekommen, das ich mich endlich bewerben konnte.

Ich weiss ja nicht, welcher Teufel die Clanleitung geritten hat, aber als ich dann nach einigen Monaten abends von einer Lifecomedy nach Hause kam, musste ich in unserem Forum lesen, dass man mich ohne mein Wissen zur „Diana Troy“ des Clans gemacht hat.

Jetzt war mir klar, warum mein Handy den ganzen Abend auf sich aufmerksam machte.
Es war aber auf lautlos gestellt, um die Lifevorführung nicht zu stören.
Die Androhung hatte mich halt kalt zu Hause erwischt.

Ein Fall für ein erneutes 2.tes Bierchen.

Meine zurückhaltende Art hier zu Posten führte das Thema irgendwann mal auf meine Tochter.
Was wohl im, ich Glaube MOA Clan eingehender angefragt wurde, wenn ich nicht irre.

Alle Fragten plötzlich nach diesem zarten Geschöpf nach, was wohl ihr Interesse erweckte, weil es das „richtige Alter“ hatte.
Wenn man sich da mal nicht wieder am besten mit 2 Bierchen tröstet……
Man musste schon aufpassen, was man hier in diesem Forum schreibt.

Das merkte ich Life, als Centerbul seinen Besuch bei mir ankündigte.
Er wollte über Duisburg nach Dortmund kommen.

Nicht dass jetzt jemand denkt, Center lief der Sabber aus dem Mund.
Nein, das Clanmember, das er vor mir besuchte, hatte grosses Interesse mit Centerbul zu mir zu kommen.
Ich sollte den dann nach der Fleischbeschau wieder nach Hause fahren.
Was mir natürlich nicht möglich war. Das liess auch mein Terminkalender nicht zu.

Was soll außerdem meine Tochter mit einem Kerl, der nur Yuri zockt, und das cncforen Board vollspammt?
Auf den Schreck erst mal 2.Bier.

Mal abgesehen was die Nachfragen zu meiner Tochter betrifft, hat sich dieses Board als sehr positiv für mich dargestellt.

Allein schon die Möglichkeit, mit anderen hier persönlich in Verbindung zu treten.
Man lernt neue, nette Leute kennen, aus denen sich persönliche Freundschaften entwickelten.

Mit Hilfe dieses Boards habe ich viele Clanmember kennen gelernt.
Ich hatte das vergnügen, Spinelli kennen zu lernen,sowie auch einige Admins und Boardmember,
Wenn das mal nicht wieder 2 Bierchen wert ist.

Wer jetzt denkt, das ich mir bei jeder Gelegenheit 2. Bierchen gönne, soll das ruhig glauben.
Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ja ungeniert.
Mit Zitat antworten